Über uns

Kindererziehung steht im Fokus unseres Lebens.
Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft.

Es gibt nichts Wertvolleres auf der Welt als die Familie, Liebe und Gesundheit. Es gibt jedoch nichts Schöneres auf der Welt, als Arbeit aus Leidenschaft. Durch unsere Leidenschaft und unsere fachliche Kompetenz sorgen wir für eine hohe Qualität, die uns Kraft gibt. Die Zufriedenheit der Eltern und besonders das Wohl der Kinder sind unsere Motivation.

Aus diesen Gründen hatten wir die Idee, uns selbständig zu machen. Wir möchten gerne den Eltern helfen, die arbeiten müssen, so wie wir damals, als unsere Tochter klein war. Wir kennen das, wenn man nur für sich ist und keine vertrauten Personen im näheren Umfeld hat. Manchmal ist es auch schwer, sich zwischen Haushalt oder Karriere zu entscheiden.

 

Mit unserem Betreuungsangebot und unseren hohen Qualitätsansprüchen machen wir uns zum idealen Partner berufstätiger Eltern. Wichtig in unserer Idee sind neben der Pädagogik die flexiblen Betreuungszeiten, die unseren modernen gesellschaftlichen Gegebenheiten gerecht werden und so Beruf und Familie vereinbar machen.

 

Zusammen mit unserer Tochter Vanessa wohnen wir in Schönhorst. Wir sind eine traditionelle Familie, und diese Werte möchten wir den Kindern vermitteln. Unser Team besteht aus zwei Personen. Wir sind:

 

 

 

 

Izabela Saeger

 

​Kindheitspädagogin, Beziehungsorientierte Bewegungspädagogik nach Veronica Sherborne, Anerkannte Erzieherin und Grundschullehrerin, Master Titel in Pädagogik Studium in Fachrichtung Erziehungswissenschaft Spezialisierung auf Integrierte Vorschul- und Grundschulbildung ("Die frühe Sprachentwicklung von Kindern"- Bachelorarbeit, "Sprachbildung der Kinder im Vorschulalter mit der Methode der sprachlichen Immersion"- Masterarbeit).

Seit November 2008 im Krippen, Elementar und Hort Bereich tätig (Kindertagesstätte "Storchennest" in Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern, Kindertagesstätte "Kinderland" in Eggesin, Mecklenburg-Vorpommern, Kindertageseinrichtung Kreisauer Ring 111, Stadt Kiel, Schleswig-Holstein, Ev.-Luth. Kindergarten "Unterm Regenbogen" in Kirchbarkau, Schleswig-Holstein), Muttersprachlerin (Immersion Methode).

 

 

 

Silvio Saeger

 

Qualifizierte Kindertagepflegeperson und gelernter Tischler.

Fortbildungen:

                                            - Im Wald bewegt sich was.

                                            - Feldenkreis- Methoden mit Hand und Fuß.

                                            - Die Kräuterküche

                                            - Typisch männlich, typisch weiblich.